skip to Main Content

Super einfach. Einfach super.

Montage und Bedienung

Einfache Inbetriebnahme

Icon einfache Inbetriebnahme

LUXOR war immer schon einfach zu installieren. LUXORliving ist ultraeinfach. Einfach anbringen, verdrahten, einstellen. Fertig. Ohne ETS. Eine Lizenz ist nicht erforderlich. Vorkenntnisse auch nicht. Folgen Sie einfach Ihrer Intuition – schnell, sicher, unkompliziert.

Freie Tasterwahl

Icon Freie Tasterwahl

Bei vielen Smart Home-Systemen sind die Schalter vorgegeben. Nicht bei LUXORliving. Hier hat der Hausbesitzer freie Wahl, denn unsere Binäreingänge und Tasterschnittstellen sind offen für jedes Schalterdesign.

Zertifizierte KNX-Anlage

Icon zertifizierte KNX-Anlage

LUXORliving ist eine Anlage mit KNX-zertifizierten Geräten und damit gegenüber proprietären Systemen zukunftsfähig, investitionssicher und ausbaubar. Der Clou: In LUXORliving steckt soviel KNX wie nötig und so wenig Komplexität wie möglich. Der Funktionsumfang ist auf das Wesentliche beschränkt. Das ist es, was LUXORliving so ungeheuer einfach macht. Für den Installateur genauso wie für den Nutzer.

Zentrale AUS-/EIN-Funktion

Icon zentrale AUS-/EIN-Funktion

Alles läuft über die Systemzentrale IP1. Ist sie an, läuft die Bedienung einfach über LUXORplay und das WLAN. Ist sie aus, ist sie aus. Und damit hat keiner mehr Zugriff auf die Funktionen, der sie nicht haben soll.

Abnehmbare Systemzentrale LUXOR IP1

Icons abnehmbare Systemzentrale LUXOR IP1

Wer heute schon an morgen denkt, aber noch nicht bereit für Smart Home ist, kann sich als Hausbesitzer LUXORliving installieren und zunächst unveränderbar einstellen lassen. So spart er sich die Kosten für die Systemzentrale und bewahrt sich die Möglichkeit, LUXORliving jederzeit auszubauen und upgraden möchte. Der günstige, schnelle und unkomplizierte Einstieg für alle, die noch nicht „smart“ sind, es aber werden wollen.

Flexible BUS-Verkabelung

Icon flexible BUS-Verkabelung

Herkömmliche Installationen sind fix verkabelt. Nicht so LUXORliving. LUXORliving basiert auf einer flexiblen BUS-Verkabelung, dank der sich Lampen, Rollladen oder auch andere Anwendungen beliebig den Tastern zuordnen lassen. Das öffnet Spielräume, die bestehende Installation zu ändern und senkt die Kosten, da weniger Schalter erforderlich sind.

Clevere Anwesenheitssimulation

Icon clevere Anwesenheitssimulation

Sind die Hausbewohner zu Hause, nutzen sie LUXORliving. Sind sie nicht zu Hause, nutzt ihnen LUXORliving. Das clevere Smart Home-System speichert die Nutzungsgewohnheiten der letzten sieben Tage und simuliert Anwesenheit, während die Hausbewohner mit Sicherheit ihren Urlaub genießen.

Back To Top